About Us

Wer sind wir?

Heute ist Lichtwerbung eines der wichtigsten Werbemittel überhaupt und aus unserem Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Wertarbeit “Made in Germany” ist bei uns ein ernstgenommener Begriff. Die Planung und Herstellung von Lichtwerbung erfordert ein hohes technisches und baufachliches Know-how. Firma Neon Liberda ist ein spezialisierter Fachbetrieb für die Entwicklung, Herstellung und Montage von Lichtwerbungen. Jede von uns hergestellte Lichtwerbung ist ein Unikat.

Unser Leistungsspektrum:

LED-Technik 95%

Neon-Technologie 100%

Reperaturen 100%

Beratung & Planung 100%

Umrüstungen 100%

Unser Ziel:

Durch unsere langjährige Erfahrung und unser technologisches Know-how können wir Präzision und Qualität garantieren. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich natürlich auch unsere Branche und die Technologie, die wir bieten, weiterentwickelt und verändert. Die energieeffiziente LED Technologie hat neue Möglichkeiten geschaffen und nicht nur die Werbetechnik revolutioniert. Dennoch wissen viele Kunden auch die besonderen Eigenschaften altbewährter Neontechnik zu schätzen. Hier sind der Gestaltungsmöglichkeit kaum Grenzen gesetzt, denn die Systeme werden bei uns von erfahrenen Neonglasbläser-Meistern handwerklich hergestellt.

Geschichte:

Firma Liberda existiert seit 1970, als Herr Johann Liberda die Leistungen eines Elektroinstallationsbetriebes ausführte. 1973 erkannte Johann Liberda die Zeichen der Zeit und entwickelte aus dem Elektrobetrieb die Firma Neon Liberda. 1979 richtete Johann Liberda seine eigene Glasbläserei im Herzen Münchens ein – diese wird auch heute noch von uns genutzt. Seit dem Jahr 2014 können wir uns über Zuwachs in unserem Betrieb freuen denn Patrick Liberda – Sohn von Johann Liberda – ist jetzt als junior Geschäftsführer tätig und wird in naher Zukunft unseren Familienbetrieb mit dem vom Vater Johann erlernten Know-how sowie dem Tatendrang und der Wissenslust einer jungen Person, weiterführen.